Placeholder image

Arnold Krohne

28. Oktober 2018 - 17:00 Uhr - Kaisersaal

Die Kulturgemeinschaft Vienenburg hat für den 28.10.18 um 17.00 Uhr den Sänger und Schauspieler Arnold Krohne in den Kaisersaal eingeladen.

In dem Chansonprogramm "Bei mir bist du schön" wird er von dem russischen Knopfakkordeonisten Maxim Shagaev begleitet. Die beiden Künstler treten seit über 5 Jahren gemeinsam auf und haben sich für verschiedene Chansonprogramme ein inzwischen sehr breit gefächertes Repertoire vorwiegend in deutscher, aber auch in französischer, italienischer, russischer und englischer Sprache erarbeitet. Aus dieser Sammlung werden sie für das Programm " Bei mir bist du schön" die Highlights der vergangenen 5 Jahre präsentieren. Von heiter- gelassen über absurd- witzig bis hin zu schwärmerisch- melancholisch wird in diesem kurzweiligen Nachmittagsprogramm für jedes Gemüt das Passende dabei sein!

Freuen Sie sich auf einen internationalen Streifzug durch die Geschichte des Chansons und Songs der letzten 100 Jahre!

Kartenreservierungen wie immer bitte unter 05324-4833